Hallo ihr lieben. Heute haben wir Tag 635. Ich erzähle euch mal von meinen, mitunter echt anstrengenden, Arbeitstagen. Man glaubt ja gar nicht was in meinem Alter schon alles zu tun ist. Und woran man so denken muss. Aber seht selbst.
Kurz nach dem Frühstück mache ich erstmal meinen alltäglichen Rundgang und überprüfe alle elektronischen Geräte auf ihre Funktionsfähigkeit. Es sei hier noch erwähnt, das Frühstück macht sich auch nicht von alleine. Ich musste meiner Mama sechs mal sehr eindringlich zu verstehen geben, dass ich jetzt Hunger habe.
Nachdem das erledigt ist kümmere ich mich um alle Mitbewohner. Ich achte hier sehr darauf ob sich alle wohl fühlen. Frage wie es jedem geht und bin bei bedarf immer zum kuscheln da. Also bei den Katzen. Mama und Papa bekommen ihr Kuscheleinheiten nur wenn es nötig ist oder ich sie gerne hätte.
Als nächstes kommt ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Arbeitstages. Dieser ist für jeden Arbeitnehmer unerlässlich um über den ganzen Tag eine ordentliche Arbeitsleistung zu zeigen. Die Pause!
Nun schaue ich mir an ob die Kollegen hier ordentlich sauber gemacht haben. Grade bei solchen Holzoberflächen darf natürlich nicht geschludert werden.
Gegen Mittag animiere ich die Großen mal das wir raus gehen. Bewegung ist wichtig und ich möchte ja nicht das die zwei später nur auf der Couch rumsitzen.
Mir ist eingefallen, dass wir noch ein paar Sachen für den Balkon brauchen. Das soll bei uns ja wohnlich und schön bleiben. In den Gängen muß ich natürlich vor gehen und den beiden sagen was wir brauchen. Die glauben zwar die könnten das aber sicher ist sicher. Nachher hab ich da noch Fleischfressende Pflanzen und Basilikum in den Blumentöpfen.
Kommentar schreiben